Über uns

Wir, das sind meine Tochter Finnja (11) und ich arrangieren uns seit September 2011 mit dem Diabetes mellitus Typ 1. In einem sind wir beide uns immer sicher: Der Diabetes hat sich nach uns zu richten, nicht wir uns nach ihm.
Mit der Einstellung auf die Insulinpumpentherapie im Dezember 2011 kramte ich meine Nähmaschine wieder raus und richtete mir mein Nähstübchen ein, indem ich anfangs Täschchen auf die Unterhemden meiner Tochter nähte und kurze Zeit später Insulinpumpentäschchen.

Mittlerweile benähe ich viele Kinder und Jugendliche mit Diabetes Typ 1, die Ihre Insulinpumpe in hübschen und praktischen Täschchen am Gürtel tragen wollen.
Möchtest auch du eine Pumpentasche oder ein Messgerättäschchen?
Dann bestell mit Angabe des Stoffmusters über unser Kontaktformular.

Team

 

Nadine Niederschlag-Grebe

Telefon: +49 2762 / 69 08 32

E-Mail: info@pumpentaschen.com

Produkt-Testerin Finnja

Pumpentaschi auf DaWanda

Hier finden Sie uns

Sugarlade 
Alte Schule 16
57368 Lennestadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2762 / 69 08 32

 

oder nutzen Sie

unser Kontaktformular.